Nikolaus komm zu mir nach Haus

Nikolaus komm zu mir nach Haus

So wie bei diesem Kinderlied, heißt es heute auch bei vielen Kindern. Am 6. Dezember ist Nikolaustag und der Nikolaus geht mit einem Engel und dem Krampus von Haus zu Haus, um die Kinder zu besuchen. Als kleines Geschenk übereicht er ihnen dann ganz oft Schokolade, Nüsse und Mandarinen. image

Und weil bei mir die Erwachsenen heute auch nicht leer ausgehen sollen, habe ich für jeden eine kleine Verpackung mit der Thinlitsfom Zierschachtel für Andenken gefertigt mit einer süßen Überraschung versehen. Wie auf den Bildern zu erkennen, habe ich mich wieder für das Designerpapier Zuckerstangenzauber entschieden und mit zum Papier passenden Farbkarton in Glutrot, Savanne und Espresso kombiert.

image

Den kleinen Anhänger, welcher ebenfalls im Thinlits-Set zu finden ist, habe ich mit einem kleinen Stempel aus dem Stempelset Von mir gestempelt entweder in Glutrot oder Espresso gestempelt und dann den Rand mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt.

image

Und weil bei mir zum Advent auch der Nikolaus dazu gehört, möchte ich meine Geschenkschachteln noch einmal mit der Challenge Advent von kreativ-durcheinander verlinken.

image

Einen schönen Nikolaustag wünscht

Andrea

 

Merken

Merken

Merken

2 thoughts on “Nikolaus komm zu mir nach Haus

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.