Passend zur Jahreszeit – eine herbstliche Geburtstagskarte

Passend zur Jahreszeit – eine herbstliche Geburtstagskarte

Diese Woche ist es soweit, denn am Donnerstag, den 22. September, beginnt jetzt auch kalendarisch der Herbst. Leider scheint auch jetzt die schöne, heiße Zeit vorbei zu sein und es wird regnerischer und kälter. Die Tage werden kürzer und man verbringt wieder mehr Zeit im Haus… und im Bastelzimmer.

image

Da für mich Blätter, Braun- und Grüntöne (wie Savanne und Olivgrün) für Herbst stehen, ist deshalb meine Wahl – wie so oft in der letzten Zeit – wieder auf das Designerpapier Stille Natur gefallen. Wie der Name des Designerpapier schon sagt, wird die Natur stiller und auch die Zeit wieder ruhiger.

image

Auf den, mit der Prägeform Blättermeer geprägten, flüsterweißen Streifen wurden von mir drei Blätter aus dem gleichen Designerpapier aufgeklebt. Zu finden ist dieses Blatt im Framelits-Set Blütenzauber, wobei im Framelits-Set Wunderbar verwickelt ein ganz ähnliches Blatt enthalten ist.

image

Bei der Gestaltung meiner herbstlichen Geburtstagskarte habe ich mich an der aktuellen Sketchvorlage von Match the Sketch No. 142 orientiert.

Herbstliche Grüße

Andrea

Merken

Merken

2 thoughts on “Passend zur Jahreszeit – eine herbstliche Geburtstagskarte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.