Pfirsich Pur und Savanne auf Flüsterweiß

Pfirsich Pur und Savanne auf Flüsterweiß

Da bei mir meistens Karten mit farbigen Matten und weißen Auflegern entstehen, sollte es heute einmal eine ganz einfache Karte sein.

IMG_1083[1]

Wenn du dir meine anderen Karten anschaust, dann fällt dir sicher auf, dass ich zur Hintergrundgestaltung gerne die Spritzer aus dem Stempelset Gorgeous Grunge verwende. Über die savannefarbenen Spritzer habe ich heute zweimal die Blätter aus dem Set Blühende Worte gestempelt.

IMG_1085[1]

Anschließend die beiden Blüten in Pfirsich Pur gestempelt und mit der Shillouettenschere ausgeschnitten. Einmal die ganze Blüte und einmal nur den inneren Teil der Blüte. Nach dem Aufkleben noch etwas mit Basic Perlenschmuck aufgehübscht und fertig war diese einfache Karte.

Liebe Grüße

Andrea

Merken

Merken

Merken

Merken

One thought on “Pfirsich Pur und Savanne auf Flüsterweiß

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.