Pink mit Pep

Pink mit Pep

So heißt eine neue Reihe von Stampin‘ up mit markanten Mustern. Da ich von einer jungen Freundin verschiedene Designerpapiere in Schwarz, Silber und Gold bekommen habe, musste ich natürlich eines davon auch für ihr Geburtstagsgeschenk verarbeiten.

IMG_8490

Kombiniert habe ich das schwarz goldene Designerpapier mit Wassermelone und bin so dem Motto „Pink mit Pep“ treu geblieben. Die Sprüche, die Herzbordüre und die Blume kommen aus den Stempelset Geburtstagsblumen.

IMG_8496           IMG_8495

 

 

 

 

 

Wer sich fragt, mit welcher Stanze die beiden „für DICH“ ausgestanzt wurden, dem verrate ich, dass ich etwas mit der Elementstanze Festliche Blüte experimentiert habe.

IMG_8538[1]

Zuerst wurde von mir der Text in Wassermelone gestempelt, mit dem linken Blütenblatt ausgestanzt und an der spitzen Seite mit einer Schere noch ein klein wenig abgerundet. Anschließend mit einem Schwämmchen die Ränder in Wassermelone eingefärbt und mit einem weiteren „Blütenblatt“ in Wassermelone hinterklebt. Hierzu das Blütenblatt in der Mitte durchschneiden und mit etwas Abstand in der Mitte aufkleben.

IMG_8500

Schönes Wochenende

Andrea

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.