Pop up Card zur Geburt eines Jungen

Pop up Card zur Geburt eines Jungen

Bei der Gestaltung von Babykarten greife ich zur Zeit ganz gerne auf das neue Stempelset Moon Baby zurück. Obwohl so ganz neu ist es gar nicht mehr, denn schließlich gibt es die süßen Babys und Kuscheltiere ja auch schon seit Anfang Januar im Frühjahr-/ Sommerkatalog zu kaufen. Aber keine Angst, auch wenn dieser Saisonkatalog nur noch bis Ende Mai gültig ist, dieses tolle Stempelset wird in den neuen Jahreskatalog übernommen. Etwas anders schaut es mit dem Stempelset Wir feiern und den dazu passenden Framelits-Formen Ballon aus, denn diese Produkte werden uns definitiv Ende Mai verlassen.

Nach dem Aufklappen der Karte kommt im inneren die Besonderheit der Pop up Card zum Vorschein.  Zwei Luftballons und das Banner mit dem Babygruß sind nicht nur einfach aufgekebt, sondern stellen sich etwas versetzt in der Mitte der Karte auf.

Viele Grüße

Andrea

One thought on “Pop up Card zur Geburt eines Jungen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.