Pop Up Panel Card zur Geburt des kleinen Felix

Pop Up Panel Card zur Geburt des kleinen Felix

Die Geburt eines Kindes ist immer etwas besonderes und deshalb sollte auch die Glückwunschkarte eine besondere Karte sein. Und weil die sogenannten Pop Up Panel Karten gerade voll im Trend sind, habe ich die Gelegenheit genutzt, um eine solche Karte für diesen Anlass herzustellen.

image

Farblich habe ich mich für eine Kombination von Flüsterweiß, Petrol und Farngrün und etwas Glutrot entschieden, mit denen ich dann auch die Vorderseite der Karte gestaltet habe. Hierfür habe ich zum Einen zum aktuellen Gastgeberinnen-Set Love you lots und zum Anderem zu dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset Herzlich willkommen gegriffen. Den Willkommensgruß finde ich für ein 4 Tage altes Baby einfach mehr als passend.

image

Von Außen ist die Karte zwar schon anzuschauen, aber der große WOW-Effekt kommt erst beim Aufklappen der Karte zum Vorschein.

image

 

image

Den Namen des Kindes habe ich mit den sehr großen Buchstaben aus dem Stempelset Letters for You in Petrol und Farngrün gestempelt.

image

image

Gearbeitet habe ich diese etwas aufwendigere Karte nach einer sehr tollen Anleitung von Nadine – Stempelmami.de. Wenn jemand von euch auch gerne eine Pop Up Panel Card gestalten möchte, dem kann diese sehr ausführliche Anleitung, mit vielen Bildern, nur empfehlen.

image

Viele Grüße

Andrea

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.