Rocher-Verpackung in Gold, Schwarz und Weiß

Rocher-Verpackung in Gold, Schwarz und Weiß

Heute möchte ich euch eine schnelle und einfache Aufwertung einer bzw. zweier Rocher-Verpackungen zeigen.

image

Nachdem ich die Original-Bandarole von der Rocher-Verpackung entfernt habe, wurde diese ganz einfach mit einem breiten Streifen Designerpapier in Schwarz, Gold und Weiß ersetzt.

image

Daraufhin habe ich dann passend zum Desingerpapier jeweils einen weißen, goldenen und schwarzen Kreis mit dem Framelits-Set Lagenweise Kreise ausgestanzt und mit Stampin´Dimensionals lagenweise übereinander geklebt. Hier sieht man toll, wie schön die Kreise aus dem Set aufeinander abgestimmt sind.

image

image

Die Texte aus dem Stempelset Drauf und dran wurden von mir ganz bewusst ausgewählt, weil es sich bei der beschenkten Person um eine ganz besondere Rocher-Liebhaberin handelt.

image

 

Einen schönen Wochenstart wünscht

Andrea

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.