Savanne, Wildleder und Farngrün für einen älteren Herrn

Savanne, Wildleder und Farngrün für einen älteren Herrn

Heute möchte ich euch einmal eine schnell erstellte Karte zeigen. Karten müssen nicht immer aufwendig anzufertigen und mit großem Materialaufwand sein. Es geht auch ohne Stanzen, Big Shot, Glitzersteinchen, …

IMG_1239[1]

Für diese Karte brauchst du lediglich eine Grundkarte in Savanne, eine Matte (14,8 x 7,5 cm) in Wildleder und einen Aufleger ( 14,8 x 7 cm) in Flüsterweiß, Stempelkissen in Savanne und Farngrün und die beiden Stempelsets Timesless Textures und Grußelemente.

IMG_1241[1]

Die savannefarbene Grundkarte und der Aufleger wurden von mir mit Stempeln aus dem vielseitig einsetzbaren Stempelset Timesless Textures in Savanne gemustert. Wobei ich den etwas helleren, kreisrunden Abdruck zunächst einmal auf ein Extrablatt gestempelt und dann erst den 2. Abdruck verwendet habe.

IMG_1242[1]

Mit meiner Männerkarte nehme ich am Global Design Project No. 48 teil.

Viele Grüße

Andrea

2 thoughts on “Savanne, Wildleder und Farngrün für einen älteren Herrn

  1. Timeless Textures is a favourite of mine and I love that you kept the same overall design of Tanja’s original. Great card! Thanks for playing at Global Design Project with us this week.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.