Schöne Ostern #2

Schöne Ostern #2

Wie bereits gestern angekündigt, möchte ich dir heute eine weitere Osterkarte zeigen. Für diese sehr ähnliche Karte habe ich auf die von gestern übrig gebliebenen Kreise zurückgegriffen.

Im Gegensatz zu gestern wurden die Gucklöcher für die Eier aus dem Stempelset Das Gelbe vom Ei heute nicht ausgestanzt, sondern aufgeklebt. Die Maserung des Hintergrundstempels Hardwood ist dabei auch noch gut zu erkennen.

Ebenso aufgeklebt (und nicht nur gestempelt) wurden die lustigen Eier. Diese mussten aber nach dem Stempeln erst noch von Hand ausgeschnitten werden.

Als Grundkarte und Stempelfarbe für das Banner aus dem Stempelset Grüße rund ums Jahr habe ich mich bei dieser Karte für Pfirsich Pur entschieden.

Und so schauen die beiden Karten noch einmal im direkten Vergleich aus.

Viele Grüße

Andrea

Merken

Merken

One thought on “Schöne Ostern #2

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.