Schokolade schnell verpackt

Schokolade schnell verpackt

Und das ganz einfach mit einem Streifen Farbkarton in Sommerbeere, Designerpapier im Block Blumengarten und dem Produktset Quartett fürs Etikett.

Obwohl ja die Schokolade an und für sich auch schon eine ganz nette Verpackung hat, wollte ich sie trotzdem noch etwas individueller aufhübschen.

Als erstes habe ich aus einem Bogen Farbkarton in Sommerbeere eine 13 cm breite Banderole zugeschnitten, gefalzt und um die Schokoladenverpackung gelegt. Da leider ein Bogen DIN A4 nicht ganz reicht und ich noch nicht im Besitz eines 12″ x 12″ (30,5 x 30,5 cm) großen Farbkartons bin, musste hinten noch ein kleines Stück dazu gestückelt werden.

Sommerbeere ist zwar nicht direkt im Designerpapier im Block Blumengarten enthalten, habe ich fand die Farbe einfach zur Schokoladeverpackung am Passendsten. Das Ettikett aus dem Produktset Quartett fürs Etikett (Stempelset mit dazu passender Stanze Zier-Etikett) in Zarte Pflaume musste dann aber schon genau aufs Designerpapier abgestimmt sein.

Ein sonniges Wochenende wünscht

Andrea

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.