Selbstschließende Box als Mitbringsl

Selbstschließende Box als Mitbringsl

Vor einiger Zeit bin ich beim Durchstöbern diverser Bastelblogs auf diese selbstschließende Box gestoßen und hab sie gleich einmal auf meine „Muss ich auch mal machen – Liste“ gesetzt. Und weil wir die nächsten Tag mehrere Einladungen anstehen, habe ich heute drei dieser Verpackungen als kleine Mitbringsl gefertigt. IMG_8753[1]Hergestellt habe ich diese selbstverschließende Box nach einer Videoanleitung von Sonja – www.die-papiertante-nf.de.

Da in diesem Video die Papiermaße und Arbeitsschritte sehr gut erklärt werden, klappt das Nacharbeiten der Box ziemlich schnell.

IMG_8759[1]IMG_8757[1]

Zum Ausgestalten sind die Thinlits Wunderbar verwickelt und Lagenweise Kreise zum Einsatz gekommen. Die Textstempel findest du in den beiden Stempelsets Blühende Worte und Grußelemente.

IMG_8760[1]

Das Öffnen der selbstverschließbaren Box funktioniert am Besten, wenn du sie – wie auf dem Foto gezeigt – zwischen die Finger nimmst und etwas zusammendrückst.

IMG_8755[1]

Viel Spaß beim Nachbasteln und Befüllen!

Andrea

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.