Sommerliche Glückwunschkarte

Sommerliche Glückwunschkarte

Zum Geburtstag gehören für mich Blumen einfach mit dazu. Und erst recht im Sommer, wenn an jeder Ecke die Blumen blühen.

Obwohl in meinem Stempelregal jede Menge neue und noch nicht benutzte Stempelsets stehen, musste ich heute doch noch mal auf die beiden „alten“ Stempelsets Zum Abschied und Glasklare Grüße zurückgreifen. Wobei alt in dem Fall nicht der richtige Ausdruck ist, weil schließlich sind sie ja immer noch im neuen Jahreskatalog erhältlich.

Neu ist aber auf jeden Fall die neue InColor Feige. Ich hab mich sofort in diese Farbe verliebt. Was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich schon vor Jahren ein ganz großer Fan von Brombeermouse war. Und deshalb kam mir die etwas hellere Feige genau recht. Der Textstempel außen und die passende Fortführung innen, ist im Stempelset Meilensteine zu finden und wurde von mir nur noch durch eine 80 ergänzt. 

Da ich das Glas für die Blumen etwas hervorheben wollte, habe ich es zunächst mit schwarzer Staz On Tinte auf eine Klarsichtsfolie gestempelt und dann mit dem passenden Framelits aus dem Set Einweggläser für alle Fälle ausgestanzt. Vor dem Aufkleben des Glases musster aber natürlich zuerst der Blumenstrauß in Farngrün und Feige und das Wasser in Aquamarin auf den Aufleger gestempelt werden.

Und weil meine sommerliche Geburtstagskarte gut zur aktuellen Challenge kreativ-durcheinander No. 38 mit dem Thema Sommerfeeling passt, möchte ich sie mit der Challengeseite verlinken.

Sommerliche Grüße sendet Dir

Andrea

 

One thought on “Sommerliche Glückwunschkarte

  1. Eine sehr schöne, klassische Geburtstagskarte! Da freut sich bestimmt jemand sehr darüber!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.