Sommerzeit = Blumenzeit

Sommerzeit = Blumenzeit

Solange Sommer ist, die Sonne scheint und überall jede Menge Blumen blühen, kommen bei mir doch immer wieder Blumenstempel zum Einsatz. Viel zu schnell ist die warme Zeit vorbei und man verbringt wieder mehr Zeit im Haus. Obwohl ab Donnerstag, den 1. September, der aktuelle Herbst-/ Sommerkatalog gültig ist und auf vielen Blogs schon jede Menge Weihnachtskarten zu sehen sind, verweigere ich momentan noch die Weihnachtskartenproduktion. Zu gegebener Zeit stelle ich dir auf meinem Blog dann aber auch welche vor.

image

Das Layout meiner heutigen Karte ist nach der aktuellen Sketchvorlage von Match the Sketch No. 139 entstanden und mit den Blumen aus dem Stempelset Zum neuen Abschnitt ausgestaltet. Bei diesen Stempel handelt es sich wieder um Polymerstempel, die nach dem 2-Step Prinzip gestempelt werden. D. h. zuerst werden die farngrünen Stiele und Blätter und als zweiten Schritt dann die glutroten Blüten gestempelt.

image

Auf den Streifen aus Pergament und den Leinenfaden habe ich zwei von Hand ausgeschnittene Blüten mit Abstandshaltern aufgeklebt.

image

Der Glückwunschtext „Alles Gute“ ist im Stempelset Geschenk deiner Wahl zu finden.

Einen schönen Montagabend wünscht

Andrea

 

 

 

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.