Sommerzeit = Hochzeitszeit

Sommerzeit = Hochzeitszeit

Und das ist auch Grund, warum ich ganz dringend meinen Vorrat an Hochzeitskarten auffüllen muss. IMG_1195[1]Für diese etwas rustikalere Karte habe ich Farbkarton in Chili, Savanne und Flüsterweiß lagenweise aufgeklebt. Vor dem Aufkleben wurde der savannefarbene Farbkarton aber erst noch zwischen die Prägeform Holzmaserung gelegt und durch die Big Shot gekurbelt. Den chilifarbenen Farbkarton habe, ich dem Thema Liebe entsprechend, mit einem nicht mehr erhältlichen Herzstempel Ton in Ton gemustert.

IMG_1198[1]

Der Textstempel ist im Stempelset Grußelemente zu finden. Da ich es gerne mag, wenn im Inneren der Karte der Text von Außen vorgeführt wird, habe ich auf den weißen Einleger ein „zur Hochzeit“ aufgestempelt. So liest es sich von Außen nach Innen: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

IMG_1200[1]

Mit meiner Hochzeitskarte möchte ich an der aktuellen Challenge von Match the Sketch No. 136 teilnehmen.

Schöne Grüße

Andrea

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.