Tierische Grüße zum 50. Geburtstag

Tierische Grüße zum 50. Geburtstag

Die Vorgabe für diese tierische Geburtstagskarte war, dass die zwei kleinen Marienkäfer aus dem Gastgeberinnenstempelset Love you lots auf der Karte Platz finden sollen. Und weil Marienkäfer nun mal rot sind, habe ich mich ganz schnell für eine Farbkombination aus Glutrot, Olivgrün und Flüsterweiß entschieden.

Nachdem das Motiv und die Farben klar waren, bin  ich bei Alexandra von Pinsel, Schere & Co. auf ihre Sketchvorlage mit den übereinanderliegenden Kreisen gestoßen. Da bei mir vor einiger Zeit die Framelits Stickmuster eingezogen sind, gehen nicht mehr nur normale Kreise, sondern es müssen diese am Rand eingestanzten Kreise sein. Hierbei habe ich zu glutenroten Farbkarton und Desingerpapier im Block Stille Natur gegriffen.

Mein heutiger Geburtstagsgruß ist im Stempelset Geburtstagsblumen zu finden. Ich liebe die Kombination aus Schreibschrift und Druckschrift. Sie lockert das Ganze zur eh schon lockeren Anordung zusätzlich noch einmal etwas mehr auf.

 

Ein schönes Wochenende wünscht

Andrea

 

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.