Und noch einmal eine rustikale Karte

Und noch einmal eine rustikale Karte

Wer sich meine Karte anschaut, der erkennt eine sehr große Ähnlickeit mit der von gestern. Ich war von dem Hintergrundstempel Hardwood und den verwendeten Farben so angetan, dass ich heute damit gleich noch einem eine Karte gestalten wollte. Orientiert habe ich mich am aktuellen Sketch von Match the Sketch No. 138.

IMG_1448[1]

Eigentlich gibt es zur Karte nicht so viel so sagen, weil die Farben ja auch wieder Glutrot, Olivgrün, Savanne und Flüsterweiß sind.

IMG_1445[1]

Die Aussparung für den Geburtstagsgruß habe ich mit einem Etikett-Framelit und der Big Shot ausgestanzt. Anschließend habe ich den Gruß „Herzlichen Glückwunsch“ aus Stempelset Grußelemente mit weißem Stampin´Emboss Prägepulver embossed.  Man kann leider erkennen, dass ich mir ein neues VersaMark Stempelkissen zulegen muss.

IMG_1443[1]

Die Blüten stamen, genauso wie gestern, aus dem Framelits-Set Pflanzen-Potpourri und wurden mit Basic Perlenschmuck etwas aufgehübscht.

Viele Grüße

Andrea

 

Merken

2 thoughts on “Und noch einmal eine rustikale Karte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.