Viele bunte Glückwünsche …

Viele bunte Glückwünsche …

… mit dem Produktpaket Alle meine Geburtstagsgrüße. Ich habs getan. Zum ersten Mal habe ich mir ein Produktpaket von Stampin´Up! bestellt. Normalerweise stehe ich ja nicht so auf halbvorgefertigte Karten und mag meine Karten lieber ganz individuell selber herstellen. Aber von diesem Produktpaket bin ich begeistert. Erlicherweise muss ich aber auch sagen, dass diese tolle Kartenbox der eigentliche Auslöser für meine Bestellung war.Wer sich für ein solches Produktpaket entscheidet, muss sich natürlich nicht an die angegebenen Vorlagen halten, sondern kann mit dem enthaltenen Material auch ganz individuelle Karten gestalten. Für diejenigen die sich aber etwas unsicher fühlen, für die wird aber auch eine Broschüre mit einer bebilderten Anleitung mit geliefert.

Die vier hier zu sehenden Karten habe ich ganz nach den Beispielen von Stampin´Up! gearbeitet.

 

Und weil ich ja nicht so gerne nach einer kompletten Vorlage arbeite, habe ich für dich im Anschluss mit den nach verhandenen Materialien weitergespielt. Enstanden sind dabei folgende 5 Karten. Und wenn ich noch etwas mehr Zeit gehabt hätte, dann wären sicher noch einige mehr Beispiele entstanden.

   

Die Glückwunschtexte sind alle in dem zum Produktpaket Alle meine Geburtstagsgrüße in dem gleichnamigen Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße enthalten und passen von der Größe her perfekt in die Banner.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir

Andrea

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.