Von ganzem Herzen …

Von ganzem Herzen …

…alles Gute zum Geburtstag. Diese Karte im Kaffeedesign habe ich für meinen Mann – einem Kaffeeliebhaber – zum Ehrentag gestaltet. Kaffee und Kuchen gibt es an einem solchen Tag ja reichlich. Auch wenn in diesem Jahr sein Geburtstag wieder einmal ganz anders war.

Passend zum von mir auserwählten Motto „Kaffee“ habe ich dann natürlich zu drei verschiedenen Papieren aus dem Designerpapier Kaffeepause gegriffen. Auch die Kaffeekanne ist auf einem Bogen zufinden und wurde von mir dann ganz einfach von Hand ausgeschnitten.

Der Glückwunschtext ist im Stempelset Blütentraum, aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog zu finden und in Espresso aufgestempelt.  Als weitere Farben sind auf dieser Karte neben Espresso auch noch Wildleder, Olivgrün und Flüsterweiß zu sehen.

Nach einer längeren Pause möchte ich mich wieder einmal an einer Challenge von Match the Sketch beteiligen. Mittlerweile ist der Challengeblog Match the Sketch ja auch schon in die 220igste Runde gestartet.

Verschneite Grüße aus Niederbayern sendet Dir

Andrea

2 thoughts on “Von ganzem Herzen …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.