Von MIR für DICH zum Geburtstag

Von MIR für DICH zum Geburtstag

Nachdem ich letzte Woche seit sehr langem einmal nicht an der Challenge von Match the Sketch teilgenommen habe, bin ich aber beim aktuellen Sketch No. 146 wieder dabei.

image Und weil ich mich vor kurzem mit neuem Designerpapier eingedeckt habe, kam bei der Gestaltung der Karte das Designerpapier Blühende Fantasie zum Einsatz. Wer sich auch noch mit neues Designerpapier zulegen will, dem bietet Stampin‘ Up! bis Ende Oktober noch einen tolle Aktion an. Drei kaufen, eins Gratis dazu!

Farblich habe ich mich an einem Designerpapier in Petrol, Minzmakrone und Sahrasand orientiert. Wobei ich auf das etwas dunklere Savanne zurückgreifen musste, weil mir Saharasand in meinem Bestand noch fehlt. Da das Designerpapier aber teilweise etwas dunklere Elemente enthält, finde ich Savanne als Alternative durchaus passend.

image

image

Der Spruch musste mangels Platz etwas kleiner ausfallen und ist im Stempelset Von mir gestempelt zu finden.

image

Ein schöne Woche wünscht

Andrea

Merken

2 thoughts on “Von MIR für DICH zum Geburtstag

  1. Hallo Andrea,
    deine Karte sieht super aus.
    Ich finde das der Spruch garnicht immer so groß sein muss.
    Weniger ist manchmal mehr 🙂
    Hier passt alles perfekt zusammen.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.