Weihnachtliche Pillow-Box

Weihnachtliche Pillow-Box

Vor vielen Jahren habe ich mir eine großen und eine kleine Kunststoffschablone zur Herstellung von Pillow-Boxen zugelegt. Wie so oft, muss ich etwas haben und dann verschwindet es für sehr lange Zeit in meinem Schrank. So geschehen eben auch bei diesen  Schablonen. Und weil die Schablonen auch schon so alt sind, kann ich dir auch gar nicht mehr den Hersteller sagen.

Für die beiden Box kam wieder mein geliebtes Designerpapier Zuckerstangenzauber zum Einsatz. Schließlich ist ja die Weihnachtszeit bald verbei und im Schrank verstrauben soll es auch nicht. Die kleinere Pillow-Box ist gerade mal so groß, dass aus einem Bogen Designerpapier (30,5 x 30,5 cm) zwei Stück gefertigt werden können. Es ist schön, wenn man so papiersparend arbeiten kann.

Bei der großen Box ist das Papier sparen nicht so gut möglich. Ich bin mir aber sicher, dass ich mit den Resten auch noch gut was anfangen kann.

Für die Banderole habe ich ganz einfach ein Stück glutroten Farbkarton in Streifen gerissen, zusammengeklebt und mit einem Stück Geschenkband in Savanne versehen.

Zum Abschluss habe ich noch den Geschenkanhänger mit einem Stempel aus dem Stempelset Drauf und dran bestempelt und ich mit einem nicht mehr erhältlichen Framelit (Tafelrunde) ausgestanzt.

Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit nicht allzu viel Trubel.

Andrea

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.