Weihnachtliche Schokoladenaufzüge

Weihnachtliche Schokoladenaufzüge

Da ich ja momentan ganz im Verpackungsfieber bin, möchte ich dir heute diese weihnachtlichen Schokoladenaufzüge zeigen.

Für die Grundverpackung habe ich einen 20,5 x 19 cm großen Farbkarton in Savanne an der langen Seite bei 8 cm, 9,5 cm, 17,5 cm und 19 cm mit dem Papierschneider gefalzt. Anschließend wurde von mir die kurze Seite dann noch bei 1,5 cm gefalzt.

Nach dem Zusammenkleben der Grundverpackung ging es ans ausgestalten dieser und hierfür habe ich wieder zum Designerpapier Zuckerstangenzauber gegriffen und im Format 16,5  x 7 cm zugeschnitten und auf einen espressofarbene Mattung mit den Maßen 17,0  x 7,5 cm geklebt. Passend zum Designerpapier kamen dann noch die beiden Kreise (Framelits Lagenweise Kreise) und der Spruch aus dem Stempelset Drauf und dran auf die Verpackung.

Die Sterne habe ich zum Einen mit dem kleinsten Framelit aus dem Framelitsset Stern-Kollektion und zum Anderen mit der Elementstanze Sternenkonfetti ausgestanzt.

Viele Grüße

Andrea

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.