Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruß

So, die Feiertage sind vorbei und schon steht das nächste Fest und die nächsten freien Tage vor der Tür. Bevor ich dir aber meine Neujahrsgrüße zeige, möchte ich dir erst noch meinen Weihnachtsgruß präsentieren.

Aufgrund mangelnder kreativer Zeit musste die diesjährigen Karten schnell herzustellen sein. Schließlich sollten sie ja dann auch noch beschrieben und zur Post gebracht werden. Der große Textstempel  „Frohes Fest“ ist im (momentan noch erhältlichen) Stempelset „Alle guten Wünsche“ zu finden und kam bei mir so kurz vor Weihnachten das erste Mal zum Einsatz. Jetzt nach Weihnachten verschwinden ja wieder viele der weihnachtlichen Stempel in den Tiefen meines Stempelregals.

Farblich habe ich mir bei meinem Weihnachtsgruß eher an die klassischen Weihnachtsfarben grün und rot, genauer Grasgrün und Chili, gehalten. Dazu noch farblich zum Band passende Spritzer (Stempelset Gorgeous Grunge) in Schiefergrau und meine Weihnachtskarte war fertig gestempelt.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir

Andrea

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.