Weihnachtspost die 2.

Weihnachtspost die 2.

Als ich dir vor nicht ganz einer Woche meine erste Weihnachtskarte präsentierte, hatte ich dir auch angekündigt, dass es von mir noch mehr Karten mit dem Designerpapier Zuckerstangenzauber und Karten in den Farben Glutrot und Savanne geben wird. Gesagt und getan! Heute möchte ich dir eine Karte mit dem süßen Fuchs aus dem Stempelset Cozy Crittters zeigen.

image Passend zur Weihnachtszeit wurde von mir der flüsterweiße Hintergrund mit der Prägeform Leise rieselt geprägt. Auch wenn es bei uns ganz oft kein weißes Weihnachtsfest gibt, so wünscht sich doch fast jeder von uns, dass es an Weihnachten schneit. Wie bereits oben erwähnt, ist das savannefarbene Designerpapier im Set Zuckerstangenzauber zu finden.

image

Damit der kleine Fuchs schön auf dem Baumstamm in Wildleder sitzt, habe ich ihn zuerst gestempelt und dann mit der Elementstanze Fuchs ausgestanzt und wieder zusammengesetzt. Das Ganze ist zwar etwas aufwendiger, aber dafür schaut es realistischer aus. Mir gefällt es nicht, wenn mit der hellen Savanne über das dunkle Wildleder gestempelt wird und die Jahresringe dann durch den Fuchs hindurch zu sehen sind. Für den glutroten Schal habe ich den Fuchs einfach noch einmal in Glutrot gestempelt und dann von Hand mit einer Schere ausgeschnitten und aufgeklebt.

image

Diese Weihnachtskarte möchte ich mit der aktuellen Challenge No. 149 von Match the Sketch verlinken.

Schönes Wochenden wünscht

Andrea

Merken

2 thoughts on “Weihnachtspost die 2.

  1. Hallo Andrea,

    eine sehr schöne Karte hast Du bei Match the Sketch eingereicht- der Fuchs auf dem Baumstamm ist aber auch total knuffig 🙂
    vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück 🙂
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.