Weihnachtspost

Weihnachtspost

Nachdem meine diesjährige Weihnachtspost auch bei jedem angekommen sein muss, möchte ich sie euch auch noch auf meinem Blog zeigen.

Für dieses eher schlichte Design in Flüsterweiß, Chili und Silber habe ich zuerst einmal auf eine flüsterweiße Grundkarte (14,8 x 21 cm) ein Stück besonderes Designerpapier Eisfantasie mit den Maßen 14,3 x 10 cm geklelbt.

Das weitere Layout der Karte ist dann doch ganz ähnlich wie das, dass ich dir gestern bei meinen Schokoladenaufzügen gezeigt habe. Gestempelt mit dem Stempelset Drauf und dran und ausgestanzt mit den Framelits Lagenweise Kreise. Für den Glitzereffekt sorgt einmal ein Stern (Framelit Stern-Kollektion) aus Glitzerpapier in Silber und das Geschenkband in Silber.

Und weil zur Karte noch eine passende Geschenkverpackung gebraucht wurde, habe ich diese gleich auch noch mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gefertig und mit einem Geschenkanhänger und chilifarbenen Geschenkband versehen.

Da ich meine Karte nach dem aktuellen Sketch von Alexandrea – Pinsel, Schere & Co. gestaltet habe, möchte ich sie natürlich auch mit ihrer Seite verlinken.

Viele Grüße

Andrea

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.