Willkommen zum Weihnachts-Blog-Hop von kreativ durcheinander!

Willkommen zum Weihnachts-Blog-Hop von kreativ durcheinander!

Pünktlich zum 3. Advent startet der Weihnachts-Blog-Hop von kreativ durcheinander. Es ist nicht nur der erste Blog-Hop von kreativ-durcheinander, sondern auch der erste Blog-Hop an dem auch ich mich beteiligen darf. So gesehen also gleich eine doppelte Premiere. Ich wünsche dir viel Spass beim Durchhüpfen der vielen Blogs.

Auf der Suche nach einer Weihnachtsidee bin ich in der „Schokoladenabteilung“ unseres Supermarktes im Ort über diese goldenen Hufeisen aus Schokolade gestolpert. Nachdem der Inhalt der Verpackung fest stand, musste dafür noch nur eine geeignete Verpackung gefunden werden. Meine Entscheidung viel auf diese quatratische Pizzaschachtel in der Größe 10 x 10 cm.

Die Stempel aus dem Stempelset Twinkle Trees waren eine der ersten Stempel, die ich mir aus dem Herbst-/Winterkatalog bestellt habe. Leider sind sie bis jetzt noch viel zu wenig zum Einsatz gekommen. Und überhaupt ist das Stempelset kaum auf anderen Blogs zu sehen. Ein Grund mehr, warum ich heute auf dieses Stempelset zurückgegriffen habe.

Der Spruch „Liebe Wünsche für schöne Feiertage“ ist im Stempelset Drauf und dran zu finden, welches bei mir im Gegensatz zu Twinkle Trees schon fast im Dauereinsatz ist.

Obwohl meine Verpackung in Smaragdgrün, Chili, Wildleder und ein kleinwenig Gold doch sehr einfarbig gestaltet wurde, entstand durch die unterschiedlichen  Abdrücke ein schöner Effekt. Die Tupfen und Kreise wurden von mir entweder mit dem ersten, zweiter oder auch dritten Abdruck verwendet.

Da die ursprünglichen Schleifen so gar nicht zu den aktuellen Stampin´Up! Farben passen wollten, habe ich sie kurzerhand entfernt und einfach durch 2 Schleifen aus Chili und Smaragdgrünem Geschenkband ersetzt.

Für diejenigen die diese „Pizzaschachtel“ nacharbeiten möchten, stelle ich dir gerne noch meine Skizze mit den Maßen der Verpackung zur Verfügung.

Wenn ihr von Sina gekommen seid, dann geht es jetzt mit Mirjam weiter. Ich wünsche euch viel Spass beim Weiterhüpfen.

Liebe Grüße

Andrea

 

P.S. Hier findet ihr noch alle Teilnehmer des Blog Hops.

1.       kreativ durcheinander Challenge – http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

2.       Sylwia Schreck – www.stempeleinfach.de

3.       Karolina Riedelsdorf –http://karoskreativkram.blogspot.de/

4.       Maria Elaß – http://papierrascheln.blogspot.de/

5.       Christine Enckhusen – http://stempel-wahn.blogspot.de/

6.       Claudia Maser – http://kreativblogbyclaudi.blogspot.de/

7.       Tanja Maisch – http://liebes-papier.blogspot.de/

8.       Ruth Granrath – http://time4paper.blogspot.de/

9.       Anne Droste – http://www.kreativersum.com/

10.   Simone Grotz – http://kreativegluecksmomente.blogspot.de/

11.   Manuela Metzen – www.paper-life-style.blogspot.de

12.   Sonja Fischer – www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de

13.   Eliza – http://tardisblau.blogspot.de

14.   Ann Kathrin Pankoke –  www.stempel-zauber.blogspot.de

15.   Isabell Nossal-Osawa – stempeltoertchen.blogspot.com 

16.   Sigrid Joch – http://sigridsmeineart.blogspot.de/

17.   Grobosch, Mandy – http://www.papierundstempel.de/

18.   Angela Köber – http://www.stempelfamilie.blogspot.de

19.   Conni Richter – http://stempellicht.blogspot.de/

20.   Anke Hämsch – www.stempelclub.de

21.   Gabriele Rauch –  paperart-s.blogspot.de

22. Anke H. – https://stempelklatsch.blogspot.de/

23.   Katrin Mößner – http://madewithlovebykme.blogspot.de/

24.   Sonja Kopischke – http://schoene-papeterie.blogspot.de/

25.   Waltraud Hattinger – http://stempelkeller.blogspot.de/

26.   Maren Packhäuser – www.zettelzirkus.de

27.   Sina Müller – smuellerstempelt.blogspot.de

28.   Andrea Ruf – http://kreative-engelmama.de/       –> Hier bist du gerade!

29.   Mirjam Feißel – https://kleinestempelei.de/

30.   Christiane Wöll – www.babafo.blogspot.com

31.   Susanne X – http://hausnr4.blogspot.de/

32.   Constanze Sturm – http://constanzes-stempelwelt.blogspot.de/

33.   Claudia Brenneisen – https://drucksachenblog.com/

34.   Petra Vill – http://rollimaus-kartenwelt.blogspot.de/

35.   Dörthe Mittelsteiner – http://doerthes-herzwerk.blogspot.de/

36.   Manuela Mazzolla – http://manusboutique.blogspot.de/

37.   Melanie Winker – http://www.melilis.de/

38.   Stefanie Lemke – http://annies-stempelstuebchen.blogspot.de/

39.   Andrea Vicum  – http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/

40.   Heike Fleischer –  http://bastelotti.blogspot.de/

41.   Eva Wenig – http://www.zeit-zum-basteln.de/

42.   Christine Wrede – www.stempeltamtam.blogspot.com

43.   Sophia Pohle – http://www.selbst-gestempelt.de/

44.   Laura Moreno – http://lenisue.de/

45.   Marita Dreissen – http://maritimbastelfieber.blogspot.de/

46.   Sandra Gieschen – http://www.stempelklecks.de/

47.   Pia Pottier – http://stempelmania.com/

48.   Simone Schmider – https://simone-stempelt.com/

49.  Anne Schwenz – allerlei-liebhaberei.blogspot.com

50.  kreativ durcheinander Challenge – http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

13 thoughts on “Willkommen zum Weihnachts-Blog-Hop von kreativ durcheinander!

  1. Ich mag die Pizzabox als Verpackung sehr gerne. Du hast Deine wunderschön verziert und der Inhalt ist absolut klasse. Schön, dass Du dabei bist.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches 3. Adventswochenende und
    liebe Grüße
    Claudia

  2. Liebe Andrea,
    die Boxen sind so toll geworden!
    Klasse gestaltet und so toll befüllt!
    Danke, dass du in unserem durcheinander *hüstel* kreativ durcheinander Blog Hop mitmachst!
    Gruß und Kuss und noch ein schönes 3. Adventswochenende
    Sylwia

  3. Liebe Andrea, gerade am für meinen Samstagsworkshop habe ich eine Karte mit diesem Stempel kreiert. Bin froh nun das Set wieder zu sehen 🙂 So schön Deine Idee! GLG, Karo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.