Wir feiern Kindergeburtstag!

Wir feiern Kindergeburtstag!

Wer sich meinen letzten Beitrag angeschaut hat, der merkt ganz schnell, dass bei mir die neue In Color Zarte Pflaume in Kombination mit Himbeerrot ganz hoch im Kurs steht. Als Ergänzung kam die ebenfalls neue In Color Flamingorot und die leider nicht mehr erhältliche Brombeermousse zum Einsatz. Die ausgewählten Farben passen perfekt zum Anlass der Karte – einen Mädchengeburtstag.

IMG_8518[1]

Auf die Grundkarte in Himbeerrot habe ich zuerst eine Matte in Zarte Plaume und dann einen Aufleger in Flüsterweiß geklebt. Auf dem unteren Teil des flüsterweisen Kartons kam ein Stempel aus dem Set Timeless Texture zum Einsatz. Irgendwie verwende ich bei fast jeder Karte einen Stempel aus den Sets Timeless Textures oder Gorgeous Grunge. Für mich also ein absulutes must have.

Die beiden Heißluftbollone wurden zuerst mit dem Stempelset Wir feiern in Flamingorot und Zarte Pflaume gestempelt und anschließend mit den dazu passenden Balloon Framelits durch die Big Shot gekurbelt.

IMG_8520[1]

Da ich Karten für Babys oder Kinder gerne personalisiere musste der Name des Geburtstagskindes natürlich auch noch auf den Heißluftballon. Hierfür eignen sich die Polymerstempel von Stampin‘ up sehr gut, weil durch die einzelnen Buchstaben der Name ganz einfach zusammengesetzt werden kann. Schwieriger wird es dann, wenn einzelne Buchstaben im Namen mehrfach vorhanden sind. Aber das war ja bei mir zum Glück nicht der Fall. Verwendet habe ich das nicht mehr erhältlich Stempelset Back to Basic Alphabet, aber Stampin`up hat mit dem neu erhältlichen Stempelset Labeler Alphabet ganz gut für Ersatz gesorgt. In diesem Set sind dann sogar zusätzliche Buchstaben enthalten, damit sich Namen mit z. B.  zwei A oder zwei E ohne Probleme stempeln lassen.

IMG_8519[1]

Zum Schluss habe ich noch die beiden Heißluftballons aufgeklebt, wobei ich den flamingoroten Ballon mit Stampin‘ Dimensionals etwas hervorgehoben habe.

Liebe Grüße

Andrea

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

One thought on “Wir feiern Kindergeburtstag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.