Zauber der Weihnacht!

Zauber der Weihnacht!

Heute möchte ich euch noch einmal drei Weihnachtskarten in Kupfer und Flüsterweiß zeigen.

img_21101

Neben der Farbkombination Kupfer und Flüsterweiß liegt der Hauptaugenmerk auf den unterschiedlichen Sternen. Diese sind zum Einen mit den Framelits Stern-Kollektion ausgestanzt und zum Anderen mit dem Stempelset Zauber der Weihnacht in VersaMark gestempelt und dann mit kupferfarbenen Stampin´Emboss Prägepulver embossed.

img_21151

img_21111

img_21141

img_21121 Leider ist dieses wunderbare Stempelset Zauber der Weihnacht nicht mehr erhältlich. Aber so ist es bei Stampin´Up! immer – alte Stempelsets verlassen uns und neue kommen. Genauso wie viele Produkte aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog. Darum heißt es schnell sein, damit du dir eines der vielen Angebote beim Online-Preisspektakel sichern kannst.

header-preisspektakel-nov

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht

Andrea

 

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.