Zum Geburtstag Nelken in Himbeerrot und Zartrosa

Zum Geburtstag Nelken in Himbeerrot und Zartrosa

Ich bin ja nicht so der Blumenspezialist, aber die Blume aus dem Gastgeberinnen-Stempelset Aus Liebe erinnern mich an die Nelken in meinem Garten. Leider kann ich euch kein Foto mehr davon zeigen, weil sie ja schon vor längerer Zeit verblüht sind.  So zeige ich euch eben nur meine Karte.

image

Als ich mir die Farbvorgaben der aktuellen In(k)spire_me Challenge No. 266 angeschaut habe, war für mich gleich klar, dass ich damit eine Blumenkarte gestalten möchte. Die Grüntöne Smaragdgrün und Farngrün für Stengel und Blattgrün und Zartrosa und Himbeerrot für die Blüten.

Da ich bei meiner Karte mit sogenannten 2-Step Stempeln arbeiten wollte, war dies auch ein Grund, warum meine Auswahl auf das Stempelset  Aus Liebe gefallen ist.

image

Der mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift aufgebrachte Glitzereffekt ist auf den ersten Blick nur schwer (auf dem Foto so gut wie gar nicht) zu erkennen und von mir auch so gewünscht. Die Blüten sollten nur einen Hauch Glitzer erhalten, damit sie nicht zu unnatürlich ausschauen.

image

So ich verschwinde jetzt noch einmal in den Garten und genieße diesen wunderschönen Sommertag.

Liebe Grüße

Andrea

 

Merken

Merken

Merken

One thought on “Zum Geburtstag Nelken in Himbeerrot und Zartrosa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.