Zum Geburtstag viel Glück

Zum Geburtstag viel Glück

So lautet der schöne Glückwunschtext aus dem Stempelset Quartett fürs Ettikett, welches zusammen mit der passenden Stanze Zier-Etikett im Produktpaket Quartett fürs Etikett mit einer Ermäßigung  von 10% erhältlich ist.

Mit den Farben Olivgrün und Calypso habe ich mich heute farblich genau am Designerpapier Gänseblümchen orientiert. Wobei mir der mit der neuen Prägeform Blätter-Relief geprägte Farbkarton in Calypso fast ein wenig zu kräftig wirkt.

Dem aktuellen Sketch von Match the Sketch No. 190 entsprechende sollte unter dem Banner und Etikett noch ein quadratisches Element untergelegt werden. Damit dieses aber nicht zu stark hervor tritt und ich nicht noch zu einer weiteren Farbe greifen musste, habe ich mich deshalb für den Farbkarton Pergament entschieden.

Damit das in Olivgrün gestempelte Etikett noch etwas hervorgehoben wird, wurde es von mir noch mit einem farblich passenden Farbkarton hinterlegt. Für diesen Efekt musst du ganz einfach das Etikett in Olivgrün ein weiteres Mal ausstanzen und einmal in der Mitte durchschneiden

und dann anschleißend auf der Rückseite mit einem kleinen Abstand aufkkleben.

Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir

Andrea

Merken

Merken

2 thoughts on “Zum Geburtstag viel Glück

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.