Zum Geburtstag viel Spass…

Zum Geburtstag viel Spass…

Mit meinen heutigen Karten möchte ich gleich an zwei Challenges teilnehmen. Zum Einen an der Farbchallenge von In(k)spire_me No. 289 und zum Anderen an der aktuellen Challenge No. 076 vom Global Design Project. 

Entsprechend der Farbvorgaben von In(k)spire_me habe ich mir die Farben Flamingorot, Türkis, Schiefergrau und Flüsterweiß zur Hand genommen. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob Flamingorot oder Türkis im Vordergrund stehen soll, habe ich einfach beide Varianten ausprobiert. Aber auch jetzt, nachdem beide Karten fertig sind, kann ich mich nicht für einen Favoriten entscheiden.

Und weil beim Global Design Project ein Designer kopiert werden soll, wollte ich den 7,5 cm breiten Farbkarton in Flüsterweiß etwas auffälliger gestalten. Hierfür habe ich auf den Textstempel „Zum Geburtstag viel Spass…“ aus dem Stempelset Geschenk deiner Wahl zurückgegriffen und diesen dann immer wieder versetzt in Schiefergrau abgestempel. Mit den durchsichtigen Polymerstempeln geht das ganz einfach. Als Blickfang kam dann der Text entsprechend der Matte einmal in Türkis und einmal in Flamingorot dazwischen.

Die beiden Blüten oder vielleicht sind es ja auch Schmetterlinge sind im Framelits-Set Grüße voller Sonnenschein zu finden.

Viele Grüße

Andrea

6 thoughts on “Zum Geburtstag viel Spass…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.