Zum Sommeranfang einen lieben Gruß aus meiner Küche!

Zum Sommeranfang einen lieben Gruß aus meiner Küche!

Heute am 21. Juni ist Sommeranfang und zum Sommer gehören für mich Erdbeeren einfach dazu. Lecker Erdbeerkuchen, Erdbeermarmelade, Eis mit frischen Erdbeeren oder Erdbeerlimes. Es gibt viele Möglichkeiten die roten Früchte zu verarbeiten.

Gestern habe ich ganz spontan dazu entschieden Erdbeerlimes als Mitbringsl für eine liebe Freundin herzustellen.

IMG_8542[1]

 

Für die Erdbeeren habe ich glutroten Farbkarton mit Polka Dots geprägt und anschließend mit der Herzstanze ausgestanzt. Das Grün der Erdbeeren musste ich mir aus olivgrünem Karton eigenhändig zuschneiden. Die Zweige und Blüten habe ich nach einer Anregung von Steffi – Stempelwiese gefertigt.

IMG_8546[1]

Der Spruch „Lieber Gruß aus meiner Küche“ aus dem Stempelset Für Leib und Seele, der im aktuellen Stampin‘ up Katalog leider nicht mehr erhältlich ist, wurde von mir auf flüsterweißen Karton gedruckt und mit der Stanze Gewellter Anhänger ausgestanzt.

Mit meinem Erdbeerlimes als Mitbringsl möchte ich bei der aktuellen Challenge No. 12 von Kreativ durcheinander zum Thema Sommeranfang mitmachen.

Einen schönen Sommeranfang wünscht

Andrea

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

5 thoughts on “Zum Sommeranfang einen lieben Gruß aus meiner Küche!

  1. Liebe Andrea da hat sich deine Freundin sicherlich gefreut. Sieht toll aus ? super dass du bei uns mit machst.
    LG Simone

  2. Hallo Andrea,
    Erdbeeren gehören auch für mich zum Sommer dazu und wären beinahe auch Thema meiner Challenge-Inspiration geworden (doch dann kam ich irgendwie auf Eis, hihi).
    Hmmm, dein Mitbringsel wird deiner Freundin ganz sicher gefallen UND schmecken! Vielen Dank, dass du diese Idee mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge teilst.
    Liebe Grüße
    Katrin

  3. Liebe Andrea! Ich lieeeebe Geschenke aus der Küche und Erdbeerlimes…… JAAAAA…. her damit 😉 Soooo lecker! Du hast die Flasche auch so schön dekoriert. Mit so viel Liebe zum Detail! Ein traumhaftes Geschenk! Super, dass Du Dein Projekt bei unserer Challenge zeigst! GLG, Karo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.