Zum Verlieben …

Zum Verlieben …

… heißt eine Reihe im aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog, bei der Designerpapier, Farbkarton, Statinband, Zierdeckchen, … wunderschön aufeinander abgestimmt sind. Und zum Verlieben ist auch die Farbkombination aus Gold und Vanille Pur.

Entsprechend dem Sketch von In(k)spire_me No. 283, habe ich das Designerpapier Zum Verlieben mit dem Papierschneider in drei gleich große Teile geschnitten und auf eine goldene Mattung geklebt.

Die beiden Blüten sind mit der Big Shot und den Framelits Formen Blumenkreation ebenfalls aus goldener Metallic-Folie ausgestanz und auf einen Kreis (Framelits Lagenweise Kreise) aus Farbkarton in Vanille Pur geklebt. Darunter ist ein Stück Besticktes Satinband in Vanille Pur zu erkennen.

Da ich leider noch kein goldenes Stampin´ Emboss Prägepulver besitze, musste ich auf ein savannefarbenes Stempelkissen zurückgreifen, damit ich den Grußtext aus dem Stempelset Besondere Grüße stempeln konnte. Irgendwie wird meine neue Bestellliste schon wieder immer länger.

Mit meiner edlen Karte möchte ich dem Challenge-Blog kreativ durcheinander zum 1. Geburtstag gratulieren und somit auch an der aktuellen Challenge No. 26 – Wir feinern- teilnehmen.

Ein schönes Wochenende wünscht

Andrea

Merken

Merken

8 thoughts on “Zum Verlieben …

  1. Oh ist die wunderschön geworden! Ich liebe das neue Designerpapier und in Verbindung mit Gold wirkt es wahnsinnig elegant. Danke, dass Du damit wieder bei Inkspire_me dabei bist. Übrigens wird meine Bestellliste auch immer länger – ein verbreitetes Problem. 😉 Liebe Grüße, Kirstin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.